Kleine Helfer

08. 8.2010 09:45h, 0 Kommentare

 

Das mühsame Bodenstruppen ist nun vorbei.Man gönnt sich ja sonst nichts also, haben wir uns eine Putzmaschine zugelegt.

So macht das Putzen Spass, Es gibt  Leute in unserem Betrieb, die auf einmal freiwillig und unaufgefordert alle Böden in unserem Betrieb putzen.So ist es halt einfach nicht mehr so anstregend. Zuerst  den Boden mit Wasser und Putzmittel einlegen, nachher mit Putzmaschine gut putzen  mit dem Wassersauger das Schmutzwasser zusammen Saugen.Es dauert zwar ein bisschen länger, so ist aber der Boden nachher wirklich sauber. Unsere Reinigungsmaschinen  haben  wir alle bei Leder &Perret Landmaschinen in Schinznach -Dorf gekauft. Gute Beratung, gute Fachkenntnisse und Flexibilität zeichnen dies Firma besonders aus.

 

Kommentar schreiben