An Partyservice Anlässen erlebt man immer was

22. 8.2010 10:43h, 0 Kommentare

 

Diese Woche wurden wir von einer grössere Firma engagiert für Ihre Mitarbeiter Grillfleisch mit einem Salatbuffet zu liefern und vor Ort  das Fleisch zu grillieren.Wir fuhren also pünktlich los und unser Ziel war Unterkulm in einer grossen Lagerhalle. Als wir da ankamen staunten wir nicht schlecht.

um und im Gebäude standen alles alte Militärfahrzeuge. Ein Sammler stellte seine Räumlichkeiten zu Verfügung.Das beste war aber ein grosser Wagen war vor Ort, das eine Mobilie Bäckerei war.Zu unserer Lieferung wurden die Leute mit Militärkässchnitten  und Dessert die vor Ort in diesem Waagen zubereitet wurden kulinarisch verköstigt. Das war auch für uns wieder einmal mehr ein Partyservice Anlass wo wir was ausser

gewöhnliches erlebt haben.

lastwagen.jpg

 

Kommentar schreiben