Neuer PC

05. 1.2011 07:20h, 0 Kommentare

 

Ich habe meinen Laptop nun seit ca 5 Jahren. Langsam wurde es Zeit an eine Neuanschaffung zu denken. Ich habe mich lange gewehrt, weil es viele unangenehme Nebenwirkungen hat. Zum Einen arbeiten wir mit Programmen die alle wieder  neu installiert werden müssen, wie um Preisschilder zu drucken, um die Waagen zu bewirtschaften, oder das E-Banking. Dazu hat der neue PC natürlich Windows 7, bis das wieder einigermassen  in der Handhabung ist, vergeht auch seine Zeit. Heute wird nun das Waage-Programm noch neu installiert und dann sollte der Neu-PC mit allen Programmen wieder bestückt sein. Das Windows 7 muss ich sagen gefällt mir sehr gut. Es hat viel Extras die mir sehr willkommen sind. Nun hoffe ich, dass dieser PC auch wieder 5 Jahre hält.

 

Kommentar schreiben