Ungewollt Tag der offenen Tür

17. 2.2011 15:48h, 1 Kommentare

 

Heute Morgen war bei uns Tag der offenen Tür, das aber nicht gewollt. Wir hatten in der Nacht Besuch von Einbrechern. Sie versuchten zuerst beim Bürofenster sich zutritt zu verschaffen, das ist aber Einbruchsicher.Nachher brachen sie die Ladentüre auf. Ich hörte Geräusche und begab mich nach unten um nachzuschauen. Die Langfinger merkten, dass jemand im Anmarsch  war und suchten zum Glück ohne Beute das Weite. Der Sachschaden war aber enorm.  Bis nun der Monteur für die Ladentür eintraf, mussten wir sie manuell öffnen. So hatten wir den ganzen Morgen, Tag der Offenen Tür. Nun hatte ich den ganzen Tag zu tun mit Polizei, Versicherung, Tür und Fenster Reparatur etc.

 

Kommentar schreiben

1 Kommentare:

Kommentar von Kari am 25. 2.2011 14:26h:
Einbruch

Einrecher sind doof...
Nicht mal eine Wurst mitgenommen!
KB