Mehrzweckgebäudes Spittel Küttigen

20. 3.2011 10:23h, 0 Kommentare

 

Mit unserem Partyservice kommen wir natürlich viel rum, und sehen auch immer verschieden Räumlichkeiten. Gestern hatten wir eine Lieferung in das Mehrzweckgebäude Spittel in Küttigen. Unter Mehrzweckgebäude Stellt man sich eine riesen Turnhalle vor, dem ist es in diesem Fall nicht so. Hier ist Mehrzweck eher als Verschiedene nutzbare Räume in einem Gebäude gedacht. Für uns als Lieferant ist es sehr gut zugänglich, wir konnten das Material auf Rollis ins Gebäude befördern und mit dem Lift in den 2. Stock fahren. Der Anlass war für gut 60 Personen, diese hatten locker Platz in diesem Sal. Ich denke da würden auch 80 Leute rein passen. Was ich noch als sehr gut empfand , das es noch eine Bühne hatte.

Die Küche hat alles was man braucht, Geschirr ist vorhanden. Eine kleine Geschirr- Waschmaschine ist auch vorhanden, die aber sehr Leistung fähig ist. Wenn jemand Räumlichkeiten für ein Fest sucht, kann ich das Mehrzweckgebäudes Spittel nur empfehlen.

 

Kommentar schreiben