Vitalwurstwaren für die Ostschweiz.

05.11.2011 04:55h, 0 Kommentare

 

Herr Schmid aus Heiden ordert mehrere male im Jahr eine Sammelbestellung von Vitalwurstwaren.

 1 Woche vorher stellt er uns die Sammelbestellung zu. Wienerli, Cervelas, Bratwürste, Fleischkäse zu backen, etc werden gewünscht. Am Dienstag haben wir produziert, am Mittwoch abgepackt und am Donnerstag wurde alles abgeholt. Jede Bestellung wir von uns in Säcke oder Kisten gepackt und Kommissioniert, so das Herr Schmid sie nur noch verteilen kann. Alleine für das Vakummieren und kommissionieren habe ich 2 Stunden gebraucht. Gut 70 Kilo Wurstwaren mussten alle einzeln oder Paar weise eingepackt werden. Wir wünschen Herr Schmid und seiner Kundschaft guten Appetit und herzlichen Dank nochmals für die Bestellung.

 

Kommentar schreiben