Spaghetti Tag

27.11.2011 09:05h, 0 Kommentare

 

 

Spaghetti Tag

Heute Freitag waren Spaghetti Angesagt, für total 220 Personen auf 2 Anlässe verteilt

Viele Kochkisten und grosse Pfannen wurden benötigt, dass alles reibungslos ablief.

Das Kochkessi wo normalerweise die Würste gekocht werden, wurde zum Kochen der Spaghetti benötigt. Koordination ist bei solchen Anlässen ist alles. Was muss zuerst gekocht  oder auf regeneriert werden, dass alles zum gleichen punkt fertig ist. Was wird in welche Einheiten abgepackt, das es nicht zu viele Kochkisten benötigt etc. Beim einen Anlass musste das ganze Geschirr noch geliefert werden, die Teller natürlich vorgewärmt. Bei der anderen Gesellschaft gab es noch Salat Buffet und Dessert Buffet. Am Schluss hat es aus unserer Sicht und aus den Zahlreichen Feedbacks der Gäste alles wunderbar gelappt und alle waren sehr zu Frieden. Ich möchte mich bei allen unseren Mitarbeitern und Aushilfen die so tollen einsatzgeleistet haben nochmals  herzlich bedanken.

 

Kommentar schreiben