pflgeleichter Steamer

31.12.2011 03:32h, 1 Kommentare

 

Vor Jahren hatten wir uns einen Steamer zugelegt. In all den Jahren hatten wir keine ernsthaften Reparaturen. Letzten Montag nun ging der Motor vom Umlufter  kaputt. Es war zwar grad zu einem blöden Zeitpunkt, aber es zeichnete sich ab, da er schon seit kurzer Zeit komische Geräusche von sich gab. Kurzer Anruf bei der Servicestelle und innert Kürze stand ein Monteur da, der den Motor inert kürzerster  Zeit wechselte.  Bravo das war tolle Arbeit. Hoffentlich hält der auch wieder solange. Wir haben viele  Anlässe im Jahr, die wir mit unserem Partyservice beliefern dürfen, da ist der Steamer nicht mehr wegzudenken.

 

Kommentar schreiben

1 Kommentare:

Kommentar von schäublin am 02. 1.2012 10:03h:
super

werbung für die marke machen! Solche Firmen muss man unterstützen!
Erlebte das gleiche mit der LIPS Maschine.......der Monteur kam trotz Krankheit ......fr. 2000 sind zwar weg aber suuuuuuuper service!