Die richtigen Meüschalen

24. 1.2012 05:50h, 0 Kommentare

 

menuschalen geschaumt.jpg

Wie schon erwähnt bieten wir warme Mittagsmenü an. Vorab habe ich mich beim Lieferanten schlau gemacht welche Menüschalen den am geeignetsten dafür seien. Er empfahl mir geschäumte Menüschalen mit 3 abteilen. Wir haben dann aber schnell festgestellt, dass das nicht die richtige Lösung sein kann. Diese Schalen isolieren zwar ein bisschen, ertragen aber selber überhaupt keine Hitze. Ich wollte mal eine bei 80 Grad warm halten, da ist sie geschmolzen. Wir haben uns nun für ein anderes Produkt entschieden die sind sogar Mikrowellen geeignet. Die Schalen kosten zwar ein wenig mehr, aber schliesslich wollen wir das unserer Kunden heisse Menüs bekommen und nicht lauwarme. Sollte es dennoch mal zu schnell abkalten, kann man es ja jetzt in die Mikrowelle geben ,zum nachwärmen.

 

Kommentar schreiben