Immer einmal ist das erste Mal.

03. 6.2012 10:00h, 1 Kommentare

 

So nach diesem Motto hatten wir am Samstag ein besonderes Erlebnis. Wir durften einen Hochzeit- Apéro liefern, in der Nachbargemeinde. Meine Frau fuhr pünktlich mit noch 2 Helfern und voll beladen Richtung Zielort. Es dauerte nicht lange und da läutet mein Telefon. Meine Frau war am anderen Ende und fragte: Hast du eine Auftragsbestätigung, hier ist noch eine anderer Party-service der eine Bestellung für diesen Apéro hat. Klar hatte ich das. Meine Frau meinte im Nachhinein, das warten bis das Brautpaar rauskam, war sehr nervenaufreibend. Übrigens der andere Caterer packte nach einen kurzen Telefonat mit seinem Chef kurzerhand seine Sachen zusammen und fuhr wieder Weg. Sowas ist uns zum Glück bis anhin noch nie passiert uns ist auch nicht nötig, aber eben immer einmal ist es das erst mal.

 

Kommentar schreiben

1 Kommentare:

Kommentar von schäublin am 05. 6.2012 11:51h:
offerten

e voila.......ein resultat der VIELEN ANFRAGEN und OFFERTEN schicken für 1 einzigen Anlass............das persoenliche und nicht so viele rumschauen und surfen war halt eben früher....................