Ausgedient zum 2.

14. 8.2012 05:05h, 2 Kommentare

 

Unser Wurstkessi wurde jetzt nach 30 Jähriger Tätigkeit durch ein Multifunktions-Gerät ersetzt.

Mit dem Wurstkessi konnte man nur Würste kochen oder Pasta. Mit dem neuen Vario Cooking Center kann man alles machen, Braten , Kochen , Frittieren, etc. Es ist genau das richtig Gerät um all die  täglichen  Aufgaben zu bewerkstelligen. Zum einen unsere Wurstwaren zu kochen, die immer grösser Anzahl Tages-Menü zu kochen, und die grossen Party -Service zu bewerkstelligen.Es braucht jetzt noch ein wenig Einarbeitung zeit-aber das ist sicher eine Gerät, dass uns entlastet.

 

Kommentar schreiben

2 Kommentare:

Kommentar von beat am 17. 8.2012 08:03h:
vario

Du hast ja gar kein platz dafür in der Küche. hast du ein gut abgesichertes strom Tablo?brauchst sehr hohe absicherung

Kommentar von schäublin am 16. 8.2012 23:52h:
Vario Gerät

Wouuuuuuuuuuuuuuw
Das geilste der geilen Geräte!
Von dem träume ich immer noch!
Ich habe 2 Rational Steamer und das ist der Bruder / Schwester davon! Geeeeeeeeeenial, gratuliere!
So brennt sicher nichts mehr an!
gruss www.gueggeli-sternen.ch