Familien-Betrieb

20. 8.2012 19:31h, 3 Kommentare

 

Wir durften am Sonntag ein Grillbuffet für gut 100 Personen liefern. Nebst Roswita und mir waren unsere Söhne, Lars und Ramon fleissige Helfer. Wir sind schon ein sehr eingespieltes Team, daher brachten wird diesen  Anlass ohne  Probleme durch. Nicht zu vergessen ist natürlich Reto, der wenn es immer  Ihm möglich ist, uns bei den Partyservice unterstützt. Wir sind sehr gute Freunde, und kennen uns schon über 25 Jahr. Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs, sie unterstützen uns Tatkräftig mit im Geschäft, was nicht selbstverständlich ist, schliesslich sind beide auch in der Lehre. Daher möchte ich mich auch nochmals bei allen herzlich bedanken für den tollen Einsatz  die sie diesen Wochenende, bei den zahlreichen Party- Service Einsätzen geleistet haben

 

Kommentar schreiben

3 Kommentare:

Kommentar von ETYzHMfEzoKi UMJOkTKn am 14. 9.2015 22:41h:
GYpsmWzWsfw

Kommentar von schäublin am 22. 8.2012 04:52h:
sternen

cooooooool auch reto = genial!

Kommentar von Ein Kunde am 20. 8.2012 19:42h:
Einsatz

Es ist nicht mehr so selbstverständlich, dass sich die Jungmannschaft auch an den freien Tagen für Anlässe zur Verfügung stellt. Ich ziehe den Hut für den tollen Einsatz.

Peter Knüsel