Wetterglück

24. 8.2012 03:35h, 0 Kommentare

 

 

Das schöne Wetter ist doch noch pünktlich gekommen. Wir hatten einige Grillevent vom letzten Donnerstag bis heute. In dieser Zeit verpflegten  wir nur mit Grillbuffets rund 500 Personen. Da ich selber sehr gern die Grillzeit habe und ein Grill Fan bin, motivieren mich diese Events umso mehr. Wir grillen bei den Grillbuffets immer mit OUTDOORCHEF – Grills. Mit diesen erreichen wir die besten Ergebnisse. Wir haben jetzt drei Stück und sind  so sehr flexibel. Auch für uns privat grillen wir nur auf Outdoor Grill. Diesen habe ich vor ca 9 Jahren gebraucht erworben und der läuft heute noch einwandfrei. Daneben hatten wir noch einen grossen Apéro mit 250 Personen und noch diverse kleinere Anlässe. Es hat uns nicht einmal verregnet, der Wettergott war auf unserer Seite.

 

Kommentar schreiben