Steh-Tisch und Holzbank

18. 5.2013 04:24h, 0 Kommentare

 

Unserer Holzbank hat sich jetzt schon einige Jahre bewährt und wird täglich von unseren Kunden benützt. Sei  es von betagten Leuten die  eine Gehbehinderung haben, Kinder die sich auf die Bank setzte und warten bis die Eltern eingekauft haben, oder einfach Leute die mal kurz zur Ruhe kommen wollen. Für diesen Holzbank haben wir schon einige Angebote bekommen, aber sie ist unverkäuflich, und nicht mehr aus unserem Laden wegzudenken.

Neu haben wir einen fixen Steh- Tisch montieren lassen. Ist nicht unbedingt als Imbissecke gedacht kann aber für dies auch genutzt werden. Wir hatten das Problem, dass Leute die  sich für unseren Partyservice interessierten und sich beraten lassen wollten, keinen Patz im Laden bieten konnten, wo wir das tun konnten. Daher haben wir nun so einen fixen  Steh –Tisch vom örtlichen „Schreiner Schmidli AG“,realisieren lassen. Nun können wir in  Ruhe unsere Kunden beraten, Sachen zeigen und  Dokumente auslegen , eben was halt alles zu einer guten Beratung gehört.

 

Kommentar schreiben