4 Hochzeiten und eine Traumreise

28.10.2013 19:07h, 0 Kommentare

 

Dieses  Jahr durften wir einen ganz speziellen Auftrag ausführen. Hochzeits-Apéro für Sandra und Eros, und der Fernsehsender Vox war mit dabei. Das Brautpaar hatte sich nämlich für 4 Hochzeiten und eine Traumreise angemeldet gehabt. Worum geht’s da eigentlich? Jeden Tag traut sich eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Märchenhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit. Dabei gibt es Punkte für die Kategorien Zeremonie, Location, Essen, Stimmung und Brautkleid. Vom Zeitpunkt an als wir von dieser Serie erfahren hatten schauten wir regelmässig mal rein. Es war schon bedenklich wie gewisse Bräute bewertet hatten, da herrschte richtiger Zickenkrieg. Für uns war es ein Erfahrung mehr, und freuten uns sehr das wir mit dabei waren.

 

Kommentar schreiben