Gross lieferung

17. 5.2014 09:37h, 0 Kommentare

 

3000 Bratwürste sind verladen und machen sich auf zum Bestimmungs  Ort .https://www.facebook.com/pages/Recycling-Paradies/195731937107153 in Hunzenschwil zur Einweihungsfeier von Heute Samstag 17.5.2014 von 9.00 bis 18.00 Uhr. Nützen sie die Gelegenheit und schauen sie sich  die Räumlichkeiten der Firma Recycling-Paradies  vor Ort an.  Lassen sie sich in der Festwirtschaft mit unseren hausgemachten Wurstwaren kulinarisch verwöhnen. Solche  Bestell Mengen sind zwar eher selten, aber für uns kein Problem. Wir hatten nur zu wenig Gebinde um die Würste zu transportieren, aber wir versichern, sie wurden in unserem Haus produziert. Also Lust auf eine feine Bratwurst, dann auf nach Hunzenschil. Es gibt’s auch noch Berliner frisch vor Ort zu -bereitet von Marc Jaisli , Jaisli Beck .https://www.facebook.com/Jaisli.Beck?fref=photo.

 

Kommentar schreiben