Sport ist Mord

17. 2.2010 08:15h, 0 Kommentare

 

An dieses Sprichwort dachte ich gestern Abend.

Ich treibe eigentlich regelmässig Sport. kürzlich habe ich gesehen das BODYPUMP in einem Fitness studio angeboten wird. Ich dachte das wäre mal was, sich richtig auskotzen  zu können. So ist es dann auch gekommen. Ich dachte eigentlich ich wäre im grossen und ganzen gut Trainiert, anscheinend habe ich aber noch Defizite. Als ich das Studio verliess hatte ich ganz wacklige Beine. Muskelkater würde ich  noch nicht  sagen, wie sich die Beine heute anfühlen, aber ich denke der kommt ganz sicher am 2 Tag. BODYPUMP ist das definitive Langhantel-Workout aus dem Les Mills-Programm mit energiegeladener Musik.
Es stärkt die Hauptmuskelgruppen, Knochen und das Immunsystem. Kurz gesagt, ein vollständiges Trainingskonzept. Alle Hauptmuskelgruppen des Körpers werden definiert und trainiert. Man bekommt wesentlich mehr Kraftausdauer. Also keine superdicken Muskelpakete, sondern einen fitten und sichtbar trainierten Body. Das hört sich alles sehr gut an, leider kostet das viel Kraft und Schweiss bis man so weit ist. Aber von nix kommt nix, daher habe ich mich fürs nächste mal wieder eingetragen.

 

Kommentar schreiben