Aargoviafest 2010 war ein riesen Erfolg

08. 6.2010 12:10h, 2 Kommentare

 

Das Aargovia Fest 2010 gehört schon wieder der Vergangenheit an.

Wir schauen auf ein sehr Ereignissreiches Fest zurück. Nach dem das letzte Jahr, sehr schlecht für uns war, da es auch so missliches Wetter war, wussten wir nicht was uns erwartet. Die Menge zu kalkulieren ist sehr schwer. Wir waren sehr vorsichtig, zu vorsichtig. Wir wurden völlig überrannt. Die ganze Zeit wurde für Nachschub gesorgt. Unsere ganze Familie, wie auch Familie Schäublin vom Sternen Bözberg, leisteten vollen und tollen Einsatz. Es war ein super Anlass,  unser XXL Food genoss grossen Anklang bei den Besuchern.

argivia3.jpg

aargovia1.jpg

 

Kommentar schreiben

2 Kommentare:

Kommentar von Americanpoker am 10. 5.2012 16:22h:

Also ich denke das ist eh lediglich ne Mode

Kommentar von thomas am 08. 6.2010 16:18h:
super

suuuuuuuuuuuuuper sache!

Danke!

Thomas vom Sternen