Liverpool Fan

22. 7.2010 11:58h, 1 Kommentare

 

Kürzlich hat meine Schwiegermutter unsere Kinder und mich überrascht.

Sie habe von einem Verwandten Billete für das Freundschaftsspiel GC- Liverpool, ob wir Interesse hätten. Na klar haben wir Interesse. Wir haben uns  um 18.30 in Zug verabredet, wo uns der Verwandte die Billete übergab. Das war noch nicht alles, da diese Person auch einen Guten Draht zum EVZ hat, hatte er uns kurzerhand zu einem Rundgang der neuen Hertihalle  eingeladen. So konnten wir schon mal schauen, wo Davos in nächster Zeit den EVZ schlagen wird. Ramon und ich sind Davos Fan, Lars EVZ, so gibt es immer Gespräch Stoff.

Es war natürlich sehr eindrücklich die Katakomben des EVZ zu besichtigen.

Das Fussballstadion ist ja gleich neben an, so waren wir pünktlich zum Spielbeginn von Liverpool da. Als langjähriger Liverpool Fan war das natürlich eine Super Sache. Leider hielt das Spiel nicht was es Versprach. Liverpool trat mit dem C Kader an, das heisst, praktisch keiner der Spieler normaler weise in der Ersten Mannschaft Spielt. Wenn man bedenkt was so ein Billet kostet fand ich das schon ein bisschen frech. Auch die Leute von der Verpflegung kommen nicht gut weg. Sorry die hatten das überhaupt nicht im Griff. Die Würste lagen Kreuz und Quer auf dem Grill, die Flammen schossen  hoch und so wurden die Würste nicht gegrillt sondern Flambiert. Die Vorfreude ist immer die schönste Freude, so wars auch diesmal.

 

Kommentar schreiben

1 Kommentare:

Kommentar von Lars am 22. 7.2010 23:35h:

haaahaa davoos göönt wo echt, VERLÜÜRT meinsh!!!:,)